Samstag, 9. Mai 2015

Test: DryNites (Windelhöschen)


Pro: sie sehen hübsch aus, Contra: teuer!
Ich durfte über DM die DryNites von Huggies testen.
Recht enttäuscht war ich, als das Päckchen ankam.
image
Es kam ein Buch zum Thema Bettnässen und je eine ‘Windel’ in der Grösse 4-7 Jahre und 8-15 Jahre.
Meinte Tochter ist 4 Jahre alt. Sie ist körperlich noch nicht ‘reif’ um nachts das Pipi einzuhalten, deshalb verwenden wir üblicherweise normale Windelhöschen.
Die DryNites fühlen sich sehr angenehm an und sehen hübsch aus. Sie sind mit einer   Ballerina und Sternchen bedruckt.
imageimage
Meine Tochter fand sie natürlich sehr hübsch. Sie sagte auch das sie sich toll anfühlen. Am nächsten morgen fand sie es auch etwas schade die Windel auszuziehen. Die Windel hat allen Urin aufgefangen. Das ist auf jeden Fall positiv zu bewerten, weill meinte Tochter sie richtig voll gemacht hat.
Ich hätte allerdings gerne einen längeren Test mit den DryNites gemacht.
Die DryNites gibt es in verschiedenen Designs für Mädchen und für Jungs und in den Grössen: 4-7 Jahre und 8-15 Jahren. Im Drogeriemarkt gibt es sie für 8,95€ .

Quelle: http://dreiraumhaus.de/2013/09/11/drynites-windelhoschen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen