Samstag, 9. Mai 2015

Drynites in Social Media Kanälen

Original Zitat: "Bigbro thought I was toooooo scared to take a pic in a friends bathroom while I was over to play videogames. He obviously doesn’t know me very well. :p"

Immer häufiger werden Selfie's in Social Media Kanälen in Begleitung von DryNites veröffentlicht. Bettnässen ist kein Tabuthema mehr! Immer häufiger haben vor allem junge Menschen den Mut zur Wahrheit. Wir hatten in der Vergangenheit schon berichtet, dass die DryNites von Huggies nicht nur bis 15 Jahre passen sondern natürlich auch älteren Jungs und Mädchen, die die entsprechende Körperform haben.

Ich übersetze mal frei das Zitat:

BigBro dachte, ich wäre zu ängstlich, um ein Bild im Badezimmer meines Freundes zu machen, wo ich übernachtete um Videospiele zu spielen. Er kennt mich nicht gut genug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen