Samstag, 9. Mai 2015

Ruhige Nächte trotz Bettnässen





Ruhige Nächte trotz Bettnässen


DryNites


Bettnässen gehört zu den häufigsten chronischen Erkrankungen im Kindesalter. Nicht nur viele Kinder, auch zahlreiche Eltern schämen sich deswegen, weil sie fürchten, dass das Bettnässen auf eine schlechte Erziehung ihrerseits zurückgeführt wird. Unkenntnis über die Erkrankung, Unsicherheit und ein Mangel an Aufklärung sind häufig die Ursache für die Hilflosigkeit vieler Eltern.


Wie DryNites® helfen kann, den Stress zu mindern?


Eine ärztliche Abklärung ist unerlässlich. Sie wird vom Kinderarzt oder Urologen durchgeführt. DryNites® Pyjamahöschen können das Problem Bettnässen nicht lösen und auch keine ärztliche Behandlung ersetzen. Sie können jedoch den durch das Bettnässen verursachten Stress und die Wäscheberge in der Familie reduzieren.
DryNites® Pyjamahöschen sind für betroffene Familien eine schnelle erste Hilfe, denn mit den speziell für bettnässende Kinder entwickelten Einmal-Unterhosen mit dünnen und saugfähigen Polstern und Auslaufschutz bleibt das Bett sauber und trocken. Sowohl das Kind als auch die Eltern finden eine ungestörte Nachtruhe. Die Kinder erlangen dadurch wieder mehr Selbstwertgefühl. Die Höschen nehmen Kindern den Druck und ermöglichen es ihnen, bei Freunden zu übernachten oder an einer Klassenfahrt ohne Angst vor Spott teilnehmen zu können.
Die Pyjamahöschen sehen fast aus wie Unterwäsche und sind diskreter zu tragen als herkömmliche Windeln. Kinder möchten ab einem gewissen Alter nicht mehr mit Baby- und Kleinkindprodukten in Verbindung gebracht werden. Eine Babywindel könnte das Selbstwertgefühl negativ beeinflussen.

Die DryNites® Pyjamahöschen gibt es in zwei verschiedenen Designs, für Jungen und für Mädchen, und in jeweils zwei Größen: 4 - 7 Jahre (17 - 30 kg) und 8-15 Jahre (27 - 57 kg).
Auf der Webseite www.drynites.de finden Sie viele sachliche Informationen über das Bettnässen und den Produkte, aber auch zahlreiche Tipps und Hilfestellungen, wie Sie Ihr Kind zusätzlich unterstützen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen