Mittwoch, 1. Januar 2014

Kundenmeinungen zu Drynites

Wir waren an Heiligabend bei meinen Eltern eingeladen und haben dort auch übernachtet. Meine Tochter ist 10 Jahre und zuhause habe ich auch absolut kein Problem damit, wenn ich ab und an auch "außerhalb der Reihe" ihr Bettzeug waschen muss. Dafür haben wir auch einen Schutzbezug. Meinen Eltern wollte ich es allerdings nicht zumuten falls nun doch etwas danebengeht, zumal wir uns das Gästebett auch zu dritt teilen sollten. Daher hab ich verständnisvoll mit ihr geredet und konnte sie überzeugen das wir es für diese besondere Situation mal mit diesen Bettnässerhöschen probieren sollten. Das hat sie auch voll verstanden. Das war jetzt eine lange Vorgeschichte nun das Ergebnis! Es war genau die richtige Entscheidung! Und das beste daran: auch unsere Tochter war total happy! Sie will die jetzt sogar tragen bis die Packung aufgebraucht ist! Damit haben wir wirklich nicht mit gerechnet ;)



Quelle: http://www.windeln.de/drynites-pyjama-unterhosen.html?gclid=CLCf_qvH3bsCFQdY3godnUwAlA&xtor=SEC-4-GOO-[02s]-[Var_0]-S-[drynites]#product-description

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen