Mittwoch, 1. Januar 2014

Drynites Test für DM



Nicht nur die Kleinen, die gerade von ihrer Windel entwöhnt werden, haben nachts öfter das Problem, das sie ins Bett machen. - Nein, auch die größeren haben das Problem.
Es gibt verschiedene Ursachen fürs Bettnässen.Egal welche auf euer Kind zutreffen, es sollte immer mit Verständnis und ärztlich versorgt werden.
Bei den kleinen ist es noch die Trainingsphase. Bei den größeren ist es manchmal nicht das gesundheitliche Problem, sondern Stress einer neuen Situation o.ä.Egal, in welchem Alter sie sind, es gibt von Drynites eine tolle Hilfe.

DryNites hat Höschen entwickelt die aussehen wie Unterwäsche, aber schützen wie windeln.Um den Kids, egal ob 4 oder 15 Jahren, die Situation zu vereinfachen, sollte man immer mit viel Verständnis und ruhe an die Sache ran gehen.Wenn mit dem Arzt gesprochen wurde, empfehle ich diese DryNites zu kaufen.Neben den Schlafanzügen oder im Unterwäschefach aufbewahrt, hinterlassen die Höschen schon den Eindruck einer normalen Unterhose.Extra für Jungs und Mädchen designte Hosen sind erhältlich.Das Muster ist je nach Alter angepasst und absolut unpeinlich.

Unter der Kleidung ist kein Unterschied zu sehen.Die Kids können wieder an allem teilnehmen.Sei es es Schulausflüge oder übernachten bei Freunden.Mit diesen Hosen kann kein Unfall mehr passieren.Die Hose am nächsten Morgen in einer mitgebrachten Tüte verstauen und wegwerfen.
Zu Hause am besten einen eigenen Mülleimer aufstellen.



In unserem Testpaket waren 2 Größen der Höschen.4-7 und 8 - 15 Jahre
und als Geschenk ein tolles Buch in dem die Höschen und liebevoll das Thema Bettnässen aufgegriffen und behandelt wird.Unser Sohn liebt das Buch ...
Damian wird nächsten Monat 4. er ist bereits seit ein paar Monaten nachts trocken.Ich hatte zum Glück bereits eine Gratisprobe bei DryNites angefordert, um mir ein Bild davon machen zu können.Denn das Testpaket war nun einige Monate unterwegs.

Die Hosen lassen sich sehr einfach anziehen, eben wie eine normale Unterhose.Das können die kleineren dann auch gut alleine.Sie werden unter der Kleidung bzw. dem Schlafanzug nicht als Windel erkannt, sondern passen sich an wie Unterwäsche.Sie fassen den Urin, ohne auszulaufen.Der Popo bleibt warm und die Kids können durchschlafen.Sie lassen sich am Morgen einfach wieder ausziehen oder an der Seite aufreißen.Ich bin zufrieden und werde mir die Hosen auf jeden Fall zulegen, sollte Damian doch noch mal rückfällig werden, wenn er in die Schule kommt.

Da ich die Höschen nicht mehr brauche, werde ich die kleine Größe aufheben und die Größe 7-15 Jahre, möchte ich gerne an euch weitergeben.Ich möchte nicht das sich jemand schämen muss, denn das muss man sich wirklich nicht.Daher werde ich das Ganze etwas Anonymer ablaufen lassen.Ich werde es in den nächsten Tagen als FacebookApp Gewinnspiel einstellen. Dort sehe nur ich, wer teilnimmt.Dort lasse ich dann auch auslosen und schreibe den oder die Gewinnerin an.Es wird niemand auf dem Blog oder Facebook öffentlich genannt!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen