Sonntag, 7. September 2014

Meine Tochter Dry Nights weiß

2013.05.22 21.19.49

Huggies Drynites waren unsere Retter im vergangenen Jahr. Meine fünfjährige Tochter hatte Bettnässen Probleme gehabt, seit ihre kleine Schwester geboren wurde. 
Die Drynites bieten einen dünnen, diskreten Absorptionsschutz und kann unter der Hose unauffällig getragen werden, wenn Ihr Kind zu einer Übernachtung geht.
Oder  wenn Sie auf eine lange Reise im Auto oder im Flugzeug sind. Unsere Bettnässen Probleme begannen mit der Geburt unserer jüngsten Tochter. Bevor unsere jüngste Tocher geboren wurde hatte sie von 7 Nächten - 6 trockene.
Nachdem Avery geboren wurde, pullerte Sadie mit Absicht in Ihre Hose, um die Aufmerksamkeit zu bekommen.
Das hat zum Glück nachgelassen nur leider nicht nachts. Wenn Sie nachts pullern muss wird sie nicht wach.  
2013.05.22 21.16.11
Leider ist es für sie erblich. Ich hatte Probleme mit Bettnässen bis ich etwa zehn Jahre alt war. Es war mir peinlich, und ich wünschte damals hätte es schon diese Drynites gegeben. 
Meine Tochter hat keine Probleme mit der Schlafhose. Sie nennt sie ihre "Nacht Höschen", und ehrlich gesagt helfen Sie die Wäsche zu waschen.
Ich habe mit meinen Kindern klartext geredet: Es kann nichts erzwungen werden wofür sie noch nicht bereit sind. Sie werden Dinge tun, wenn sie bereit sind.
Drynites Schlafhosen sind sehr komfortabel für meine Tochter. Sie hat keine Beschwerden . Sie sehen auch wie Unterwäsche mit niedlichen Designs, die hilft, meine Tochter ein wenig Vertrauen in sich zu schaffen. Die Seiten sind dehnbar und weich. 
Unserer Tochter ist es auch schön, dass sie die Drynites nachts bequem runterziehen kann, wenn sie auf Toilette muss. 
2013.05.22 21.15.46
Wussten Sie, dass über 5 Millionen Kinder im Jahr Erfahrung mit Bettnässen machen?
Wussten Sie, dass Bettnässen eines der häufigsten Erfahrungen während der Entwicklung Kindheit darstellt? 
Drynites Windelhosen wurde entwickelt, um außergewöhnlichen Komfort und Auslaufschutz zu bieten, während Sie wie Unterwäsche getragen wird. 

Drynites Schlafhosen bieten dünne, diskrete Absorptions Schutz für Ihr Kind. Sie haben weiche, dehnbare Seiten, die wie echte Unterwäsche aussehen, sowie Leckschutzvorrichtungen zum Schutz vor Lecks. Die weiche Innenauskleidung ist hypoallergen und mit Vitamin E und Aloe für den Hautschutz behandelt. 


Das ist unser Partnershop SAVE. Wenn du über diesen Link Windeln, Gummihosen, Pampers was auch immer bestellst, profitierst du von tollen Partnerangeboten! (Preise etc.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen