Samstag, 23. Juli 2011

Kimberly-Clark investiert in Ingleburn Huggies Produktion




Ingleburn Mühle ist auf dem Weg zur australischen Windel Hauptstadt nach einer $ 28.000.000 Investition von Mitteln zur Herstellung von Pull-Ups Training Pants, DryNites Pyjama Pants und Huggies Einweg-Pants, Nappy Pants und Swimpants.

Die zusätzlichen Produktionskapazitäten bedeuten 27 weitere Arbeitsplätze am Standort.

Ingleburn Werksleiter Crispin Powis sagte, die Investition war ein großer Schub in lokale Arbeitsplätze.

"Das Projekt wird 27 Arbeitsplätze, die Ingleburn Mühle hinzu und ist gut für den lokalen Bereich als auch Kimberly-Clark," Herr Powis sagte.

"Die Investition folgt Kimberly-Clark den Erfolg in den Anbau der relativ neue Windel-Hose-Markt in den letzten Jahren mit importierten Produktes.

"Lokale Produktion ermöglicht es uns, Produkte, die speziell für unsere australischen und neuseeländischen Verbraucher, flexibler auf die Nachfrage und erhöhen unsere Wettbewerbsfähigkeit bei den Kosten zugeschnitten zu entwickeln."

Campbelltown Bürgermeister Paul See begrüßte die Ankündigung. "Wir schauen uns jede zusätzliche Investitionen in der Region als positiv", sagte er. "Wir sind der richtige Bereich für industrielles Wachstum und sind mit Bahn und Straßen gut aufgestellt."

Kimberly-Clark-Geschäftsführer Glen Watts sagte der Ingleburn Investition war Teil einer größeren Finanzierung Boost von $ 65.000.000 in ganz Australien.

"Diese Investitionen zeigen, Kimberly-Clark Engagement für die Aufrechterhaltung eines wirksamen Australian Herstellung Präsenz", sagte er.

Quelle:
http://macarthur-chronicle-campbelltown.whereilive.com.au/news/story/kimberly-clark-invests-in-ingleburn-huggies-production/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen